Aktuell

Deutschlandpokal SEN III S Standard in Stuttgart-Feuerbach

Am 25.09.2021 wurde in Stuttgart-Feuerbach das Turnier um den Deutschlandpokal 2021 in der Altersgruppe Sen III ausgetragen. Die Paare des TSCs haben sich sehr gut platziert.

MEHR…

Landesmeisterschaften in Heilbronn Kinder, Junioren und Jugend Standard

Das Paar Philipp Baal und Letizia Lis hat sich äußerst erfolgreich auf der Landesmeisterschaft Standard der Kinder am 18.09.2021 präsentiert.

MEHR…

Landesmeisterschaften der SEN III in Heidelberg

Am Sonntag, den 05.09.2021 fanden die Landesmeisterschaften der SEN III in den Startklassen D-S Standard in Heidelberg statt.

MEHR…

Premiere für die Kinder

Sie bestritten den ersten Deutschlandpokal der Kinder C, den neu eingeführten nationalen Vergleich für die Paare, die bisher nur Landesmeisterschaften oder gleich die internationale Bühne zur Auswahl hatten: Unser Kinderpaar Philipp Baal und Letizia Lis.

MEHR…

Turniere in Enzklösterle im August 2021

Am 31.07. und 1.08. sowie am 7.08. und 8.08. wurden die Turniere der SEN II Standard und SEN III Standard im Kursaal in Enzklösterle durchgeführt.

MEHR…

Vienna-Dance-Concourse

Mit 16 monatiger Verzögerung, bedingt durch die Corona-Pandemie, wurden  die WDSF-Turniere der Sonderklasse, im wunderschönen Saal des historischen Rathauses von Wien vom 23.07. bis 25.07.2021 mit strengen Corona-Schutzmaßnahmen durchgeführt.

MEHR…

Landesmeisterschaften in Ludwigsburg Kinder, Junioren und Jugend

Am 24.7. / 25.07.2021 wurden die Landesmeisterschaften Latein der Kinder, Junioren und Jugend in Ludwigsburg nach langer Corona-Pause ausgetragen.

 

MEHR…

Tanzen: „Unsterblich – Alt werden und jung bleiben“

Das ZDF schaut Rolandas Trembo, Tanzsporttrainer des TSC Sindelfingen, in der Sendungen Terra Xpress über die Schulter.

MEHR…

Neues Dance-Styles-T-Shirt für Mitglieder

Tanzen ist…
gemeinsam trainieren, schwitzen und tanzen bis das Herz zum Beat schlägt. Wir alle lieben es, es ist unsere Leidenschaft. Umso mehr vermissen wir die gemeinsame Zeit, stampfende Füße, klatschende Hände, Musik in den Ohren und den Muskelkater nach dem Training.

MEHR…

Laß die Sorgen Sorgen sein und Tanz!

Uns allen fällt in dieser schweren Zeit das ein oder andere Mal die Decke auf den Kopf. Wie gerne würden wir alle wieder unserem Lieblingssport nachgehen und gemeinsam das Tanzbein schwingen. Um die Motivation und vor allem die Freude am Tanzen beizubehalten, machen wir das Beste aus der derzeitigen Situation getreu dem Motto: „Lass die Sorgen Sorgen sein und TANZ!“

MEHR…