Aktuell

Contestgruppe Renote qualifiziert sich für deutsche Meisterschaft

Am 29.02.2020 hat sich unsere Contestgruppe Renote bei der süddeutschen Meisterschaft in Pforzheim für die Deutsche Meisterschaft mit dem 5. Platz qualifiziert.

MEHR…

Hinweis

Aufgrund der Unsicherheit aller Beteiligten, beiliegende Infos des TSC im VfL Sindelfingen mit den Hinweisen des Kultusministeriums BW, geben wir bekannt, dass unsere Trainingszeiten und Gruppen bis auf weiteres wie gewohnt stattfinden.

MEHR…

Geänderter Zugang zum Vereinsheim

Liebe Nutzer des Vereinsheims,

die Bagger sind bereits angerückt und der der Zugang über das Beachvolleyballfeld ist gesperrt. Wir müsen nun den ''Not-Eingang'' durch den vorderen Saal benutzen.

Das Vereinsheim kann nicht mehr von der Seite der Sportwelt (Beachvolleyball-Anlage, Durchgang Tennishalle, Sportwelt) betreten werden!

MEHR…

Dance-Styles-Gruppen bei der Aktion „One Billion Rising“

Am diesjährigen Valentinstag am 14. Februar waren zwei unserer Dance-Styles-Gruppen bei der Aktion „One Billion Rising“ dabei. Eine Aktion organisiert vom Arbeitskreis Mädchen gegen Gewalt an Frauen und Mädchen auf der ganzen Welt.

MEHR…

Landesmeisterschaften in Ludwigsburg Kinder, Junioren und Jugend


Zwei Vizelandesmeister aus unserem Verein

Am 08.02.2020 / 09.02.2020 wurden die Landesmeisterschaften Latein der Kinder, Junioren und Jugend in Ludwigsburg ausgetragen.

MEHR…

Turniere der Kinder und jugend in Tübingen

Am 26.01.2020 wurden Turniere in der Standard- und Lateinsektion der Kinder, Junioren und Jugend in Tübingen ausgetragen.

MEHR…

Sinsheimer TanzsportTage am 25. /26. Januar 2020

Zu Beginn des neuen Jahres fanden wie jedes Jahr traditionell die Sinsheimer Tanzsport-Tage im TSC Rot-Gold Sinsheim statt.
Der erste Tag stand ganz im Fokus der Lateinamerikanischen Tänze. Der zweite Tag stand unter dem Fokus der Standardtänze in den Altersklassen SEN II / III und SEN IV.

MEHR…

Ehrungsabend des Hauptvereins in Maichingen

Der Hauptverein VFL Sindelfingen hat am 08.11.2019 ihren Ehrungsabend unter dem Motto „Ehre, wem Ehre gebührt“ veranstaltet.

MEHR…

Deutsche Meisterschaften der HGR S Standard


Am Samstag, den 02.11.2019 fanden die Deutschen Meisterschaften der Hauptgruppe Standard in Berlin, beim OTK Schwarz-Weiß 1922 im SCS Berlin, statt. Insgesamt waren 56 Paare aus ganz Deutschland nach Berlin gereist, um ihren Meister zu finden.

MEHR…

Turniere der TBW-Trophy in Weissach

Am 26. und 27.10.2019 wurden die Turniere der TBW-Trophy in Weissach im Tal ausgetragen.
An diesem Wochenende haben sich 3 Paare unserer Turniergruppe angemeldet.

MEHR…