Aktuell

FILM AB!

Einen Monat nach dem Internationalen Straßenfest in Sindelfingen schwelgen wir immer noch in den Erinnerungen an die gemeinsamen Momente, die vielfältigen Tänze und die Leidenschaft, die wir nun endlich wieder auf die Bühne bringen durften.

MEHR…

Unsere Dance-Styles-Tänzerinnen on fire

In den vergangenen paar Wochen hatten unsere Dance-Styles-Gruppen endlich mal wieder die Möglichkeit bei verschiedenen Events auf der Bühne zu performen. Diese Gelegenheit ließen sie sich natürlich nicht entgehen und zeigten was sie draufhaben.

MEHR…

danceComp Wuppertal Juli 2022

Am Wochenende 01. - 03.07.2022 pilgerten endlich wieder viele Tänzerinnen und Tänzer in die historische Stadthalle nach Wuppertal um internationale und nationale Ranglisten und auch viele DTV-Turniere zu tanzen. Unter den ‚Pilgern‘ auch drei Paare des TSC im VfL Sindelfingen.

MEHR…

Renote auf dem Kesselfestival


Lange Zeit musste Renote - wie viele andere Tanzcrews auch - auf große Street-Dance-Events und Auftritte verzichten.
Am 26.06.2022 war es dann endlich soweit.

MEHR…

Musikvideo mit Renote

Im Juni veröffentlichte Kevin Jenewein, ehemaliger DSDS-Finalist, das Musikvideo zu seinem neuen Song Running Away.
And guess what? Renote hat mitgewirkt!

MEHR…

Endlich wieder Auftritte

Endlich wieder Auftritte!
 
Nach drei Jahren Pause findet das Internationale Straßenfest in Sindelfingen wieder statt. Lange haben wir darauf gewartet, nun freuen wir uns am Sonntag, den 19.06.2022, auftreten zu dürfen!
 
 

MEHR…

DM Senioren II Standard in Glinde

Am 11.06.2022 fand im hohen Norden bei Hamburg die diesjährige Deutsche Meisterschaft der Senioren II S-Klasse Standard statt. Zum ersten Mal hier am Start auch unser Paar Dr. Anja und Frank Westerhoff.


 

MEHR…

Mitgliederversammlung 2022

Am 13.05.2022 fand die Jugend- und Mitgliederversammlung im Vereinsheim des TSC statt.

MEHR…

Hessen tanzt

Zwei Jahre lang musste die Tanzsportgemeinschaft auf die beliebte Großveranstaltung „Hessen tanzt“ der Pandemie wegen verzichten.

MEHR…

Berlin Dance Festival 2022

Nach zwei pandemiebedingten Absagen konnte am Wochenende 01.04. – 03.04. endlich das neue Format des Berlin Dance Festivals über die Bühne gehen.

MEHR…