Aktuell

Landesmeisterschaften in Ludwigsburg Kinder, Junioren und Jugend

Am 24.7. / 25.07.2021 wurden die Landesmeisterschaften Latein der Kinder, Junioren und Jugend in Ludwigsburg nach langer Corona-Pause ausgetragen.

 

MEHR…

Tanzen: „Unsterblich – Alt werden und jung bleiben“

Das ZDF schaut Rolandas Trembo, Tanzsporttrainer des TSC Sindelfingen, in der Sendungen Terra Xpress über die Schulter.

MEHR…

Neues Dance-Styles-T-Shirt für Mitglieder

Tanzen ist…
gemeinsam trainieren, schwitzen und tanzen bis das Herz zum Beat schlägt. Wir alle lieben es, es ist unsere Leidenschaft. Umso mehr vermissen wir die gemeinsame Zeit, stampfende Füße, klatschende Hände, Musik in den Ohren und den Muskelkater nach dem Training.

MEHR…

Laß die Sorgen Sorgen sein und Tanz!

Uns allen fällt in dieser schweren Zeit das ein oder andere Mal die Decke auf den Kopf. Wie gerne würden wir alle wieder unserem Lieblingssport nachgehen und gemeinsam das Tanzbein schwingen. Um die Motivation und vor allem die Freude am Tanzen beizubehalten, machen wir das Beste aus der derzeitigen Situation getreu dem Motto: „Lass die Sorgen Sorgen sein und TANZ!“

MEHR…

Es tut sich was beim TSC

Bedingt durch den Corona Lockdown beschränkt sich der Trainingsbetrieb beim TSC leider immer noch auf Online-Training. Wir alle warten sehnsüchtig auf die Signale der Politik, um wieder durchzustarten zu können und uns wieder beim Training zu sehen.

Trotz aller Einschränkungen tut sich etwas beim Tanzsportclub.

MEHR…

zum Jahresende

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Eltern unserer tanzenden Kinder und Jugendlichen,ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ein Jahr, in dem wir in vielen Bereichen unseres Lebens auf gewohnte Aktivitäten verzichten mussten. Vieles wurde auf den Kopf gestellt

MEHR…

Drive-in-Kulturbühne

Für Samstag den 27.06.2020 wurde unsere Contestgruppe „RENOTE“ zu der Veranstaltung „Drive-in-Kulturbühne“, die auf dem dritten Parkdeck vom Mercaden in Böblingen stattfand, eingeladen.

MEHR…

Jeder für sich und doch gemeinsam – Toilettenpapier-Challenge 2020

Jeder für sich und doch gemeinsam – Toilettenpapier-Challenge 2020

Auch zu besonderen Zeiten der Corona-Pandemie, in der das gemeinsame Tanzen nicht möglich ist, schwingen die Dance-Styles-Trainer das Tanzbein.

MEHR…

Fleißige Helfer bringen Vereinsheim auf Vordermann

Unsere Bauarbeiten im Vereinsheim schreiten voran. Die Handwerker haben ihren Teil für’s Erste erledigt.

MEHR…

Landesmeisterschaften der SEN IV + II in Mosbach


Am Samstag, den 07.03.2020 fanden die Landesmeisterschaften der SEN IV in den Startklassen B, A, S und in der SEN II in den Startklassen D-S Standard in der wunderschönen Elzberghalle in Elztal-Dallau statt. Die vielen Helfer des Tanzsportzentrums Mosbach haben mit viel Leidenschaft die Landesmeisterschaften vorbereitet und ausgetragen

MEHR…