Aktuell

Trainingsbetrieb wieder aufgenommen

Nachdem die Corona-Fallzahlen im Landkreis Böblingen und überhaupt insgesamt gesunken sind, freuen wir uns riesig, dass der Trainingsbetrieb in unserer Tanzsportabteilung komplett wieder aufgenommen wurde. Die Räumlichkeiten können alle genutzt werden... bitte weiterlesen 

MEHR…

Mitgliederversammlung wird verschoben

Die für den 11.6.2021 geplante Mitgliederversammlung wird verschoben.

MEHR…

Neues Dance-Styles-T-Shirt für Mitglieder

Tanzen ist…
gemeinsam trainieren, schwitzen und tanzen bis das Herz zum Beat schlägt. Wir alle lieben es, es ist unsere Leidenschaft. Umso mehr vermissen wir die gemeinsame Zeit, stampfende Füße, klatschende Hände, Musik in den Ohren und den Muskelkater nach dem Training.

MEHR…

Laß die Sorgen Sorgen sein und Tanz!

Uns allen fällt in dieser schweren Zeit das ein oder andere Mal die Decke auf den Kopf. Wie gerne würden wir alle wieder unserem Lieblingssport nachgehen und gemeinsam das Tanzbein schwingen. Um die Motivation und vor allem die Freude am Tanzen beizubehalten, machen wir das Beste aus der derzeitigen Situation getreu dem Motto: „Lass die Sorgen Sorgen sein und TANZ!“

MEHR…

Es tut sich was beim TSC

Bedingt durch den Corona Lockdown beschränkt sich der Trainingsbetrieb beim TSC leider immer noch auf Online-Training. Wir alle warten sehnsüchtig auf die Signale der Politik, um wieder durchzustarten zu können und uns wieder beim Training zu sehen.

Trotz aller Einschränkungen tut sich etwas beim Tanzsportclub.

MEHR…

zum Jahresende

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Eltern unserer tanzenden Kinder und Jugendlichen,ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ein Jahr, in dem wir in vielen Bereichen unseres Lebens auf gewohnte Aktivitäten verzichten mussten. Vieles wurde auf den Kopf gestellt

MEHR…

Drive-in-Kulturbühne

Für Samstag den 27.06.2020 wurde unsere Contestgruppe „RENOTE“ zu der Veranstaltung „Drive-in-Kulturbühne“, die auf dem dritten Parkdeck vom Mercaden in Böblingen stattfand, eingeladen.

MEHR…

Deutliche Erleichterungen im Trainingsbetrieb

... nachdem wir wieder gut in den Trainingsbetrieb gestartet sind, gilt ab1.7.2020 wieder eine neue Corona-Verordnung Sport, die vom Land BW Ende der letzten Woche veröffentlicht wurde.

MEHR…

Der Sportbetrieb geht unter Auflagen weiter

Der Sportbetrieb ist unter Auflagen ab 2.6.2020 wieder erlaubt.
 
Endlich ist es soweit: Ab dem 2.6. dürfen wir wieder tanzen! Nach langer Wartezeit erlaubt das Land Baden-Württemberg nun auch wieder das Tanzen, wenn auch in anderer Form als bisher. Deshalb können wir leider nicht zu unserem gewohnten Tanzalltag zurückkehren, und wir wollen Euch mit den neuen Regeln vertraut machen.

MEHR…

Der Sportbetrieb ruht

Der Sportbetrieb ruht weiterhin bis zum 1.6. wegen der Coronainfektion.
Ein endgültiger Öffnungstermin steht vorerst noch nicht fest.

MEHR…