Aktuell

Viernheimer Tanzsporttage um die Bundtlandpokale

Am Samstag und Sonntag (14.09. /15.09.2019) fanden die Viernheimer Tanzsporttage um die Bundtlandpokale statt.

MEHR…

RanglistenTurnier der SEN III S Standard, in Fürth

Am Samstag, den 14.09.2019 wurde das erste Ranglistenturnier für die neue „Turnierserie 2019/2020“ in Fürth ausgetragen. Zu diesem Turnier haben sich viele Paare aus der Bundesrepublik angemeldet. Insgesamt sind 73 Paare in der schönen ehemaligen „Alten Reithalle“ in Fürth an den Start gegangen und mittendrin unser Paar Stefan Isenecker und Diane Mongellaz.

MEHR…

Landesmeisterschaften der SEN III in Ludwigsburg

Am Samstag, den 07.09.2019 fanden die Landesmeisterschaften der SEN III in den Startklassen D-S Standard in Ludwigsburg statt. Mit dabei waren 4 Paare unseres Tanzsportclubs, die um den Landesmeistertitel kämpften. Wie im letzten Jahr wurde mit den Turnieren der Senioren III-Klassen bereits um 9.00 Uhr begonnen.

MEHR…

Umbaumaßnahmen am Vereinsheim

Wegen der Umbauarbeiten beim Vereinsheim ist zur Zeit der Zugang zu den Trainingsräumen nur über die VfL Sportwelt oder über den Beachvolleyballplatz möglich. Festes Schuhwerk wird empfohlen.

Der Zugang kann sich je nach Baufortschritt ändern.

(3) ab 23. 9 . Zugang über die Tennishalle (siehe Bild)

MEHR…

Malaysia 5. Dance Maxx mit Anja und Frank

An den „5. DanceMaxx International Ballroom Dancing Championship 2019“ in Malaysia haben unsere Tänzer Frank und Anja Westerhoff sehr erfolgreich teilgenommen.

MEHR…

GOC 2019 Professionals

Mit dabei bei der German Open Championships in Stuttgart waren die Tanzpaare der Professionals.

Im Lateinturnier der Professionals Rising Star ist unsere Trainerin Victoria Kleinfelder mit ihrem Mann Andrzej Cibis und weiteren 20 internationalen Profi-Paaren an den Start gegangen.

MEHR…

GERMAN OPEN Championships 2019 IN Stuttgart

Die 33. GOC 2019 ist zu Ende und verlief aus Sicht des TSC Sindelfingen wieder sehr erfolgreich. Nicht nur Tänzer sondern auch viele Helfer vom TSC waren bei der GOC in Stuttgart dabei.

MEHR…

Turniere in Enzklösterle 2019, Teil 2

Traditionell zieht es Tanzsportler seit vielen Jahren ins romantische Enztal im Schwarzwald. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde- und Kurverwaltung werden hier an zwei aufeinander folgenden Wochenenden viele Turniere für die Senioren veranstaltet.
Am zweiten Wochenende, 10. und 11.08.2019 wurden die Turniere der SEN II Standard und SEN III Standard durchgeführt.

MEHR…

Turniere in Enzklösterle 2019

Traditionell zieht es Tanzsportler seit vielen Jahren ins romantische Enztal im Schwarzwald. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde- und Kurverwaltung werden hier an zwei aufeinander folgenden Wochenenden viele Turniere für die Senioren veranstaltet.

MEHR…

WDSF-Turniere in Wuppertal, danceComp 2019

 Quelle VSTUDIO.PHOTOS

Wieder einmal war es soweit, die WDSF-Turniere der Sonderklasse, im wunderschönen Saal der historischen Stadthalle von Wuppertal standen vom 05. bis 07. Juli auf dem Plan. Dazu haben sich gleich drei Paare unserer Tanzsportabteilung auf die Reise nach Wuppertal begeben.

Photo: VSTUDIO.PHOTOS

MEHR…