Erfolg in Berlin für Jürgen und Petra Kohler
Nach ihrem starken 2. Platz beim Hallertauer Hopfenpokal in Gammelsdorf bei München am 11. Oktober waren die beiden hochmotiviert, auch bei der Tegeler See Trophy in Berlin am 25. und 26. Oktober an den Start zu gehen. Sie wollten vor ihrem Urlaub unbedingt noch ein Turnier tanzen und Berlin bot an diesem Wochenende die einzige passende Möglichkeit.
Ihre Reise hat sich gelohnt. Am ersten Turniertag ertanzten sie sich den 2. Platz von insgesamt 11 Paaren. Am zweiten Tag steigerten sie sich weiter und gewannen sogar den 1. Platz – mit allen gewonnenen Tänzen.
Der Saal bot eine wunderschöne Atmosphäre mit Blick auf den Tegeler See. Viele Paare aus unterschiedlichen Standard- und Lateinwettbewerben sorgten für ein abwechslungsreiches und lebendiges Turniergeschehen.
Für Jürgen und Petra wurde es ein unvergessliches Wochenende mit starken Paaren, schöner Musik und großartiger Stimmung.


