Jugend- und Mitgliederversammlung 2024

Am 17.05.2024 fand die jährliche Jugend- und Mitgliederversammlung im Vereinsheim des TSC statt.

Versammlung im Clubheim

Zahlreiche Mitglieder sowie der Vorstand kamen an diesem Abend zusammen. Die Abteilungsleiterin Anja Westerhoff eröffnete die Versammlung mit einem durchweg positiven Jahresbericht. Es wurden unter anderem Erfolge des vergangenen Jahres hervorgehoben wie Auftritte und Turniere, der neue Workshop „Tango Argentino“ und die neu eröffneten Dance-Styles Kids Gruppen, unter anderem auch eine Minis Gruppe ab 3 Jahren. Darauf folgten die Berichte von Sportwart und Jugendwart, in denen auf erfolgreiche Turnierteilnahmen, Aufstiege und Auftritte zurückgeblickt wurde. Schließlich konnte auch das Kassenteam von einem positiven Jahr berichten.

Die anschließenden Entlastungen erteilten die Anwesenden einstimmig. Im Zuge der Versammlung wurden Neuwahlen durchgeführt, aus welchen ein teilweise neues Vorstandsteam resultierte.

Des Weiteren konnte der Vizepräsident des VFL von Themen aus dem Hauptverein berichten und einige Mitglieder ehren. Matthias und Renate Skender wurden an diesem Abend für ihre langjährige Mitgliedschaft im Tanzsportclub des VfL Sindelfingen geehrt.

Ehrungen der Anwesenden

Außerdem wurden die Vorstandsmitglieder Martin Schatke, Franziska Bader und Katharina Pfaffenrot für ihr besonderes Engagement geehrt und vom Vorstand beglückwünscht.

Mit einem positiven Ausblick wurde die Jugend- und Mitgliederversammlung schließlich beendet.