Viernheimer Tanzsporttage um die Bundtlandpokale

Am Samstag und Sonntag (14.09. /15.09.2019) fanden die Viernheimer Tanzsporttage um die Bundtlandpokale statt.

Am Sonntag sind in der Startklasse SEN II C Standard, Christoph Lehmann und Silvia Broschell an den Start gehen. Hochmotiviert haben sich die Beiden präsentiert und souverän getanzt. Damit haben sie sicher das Finale erreicht. In diesem konnten Christoph und Silvia sich noch einmal steigern und sich auf das Siegertreppchen tanzen. Am Ende wurde es ein sehr guter 3. Platz von 11 Paaren.

Herzlichen Glückwunsch und die „B-Klasse! Kann kommen!

Ebenfalls am Sonntag sind in Viernheim Markus Frey und Tina Müller nach einer längeren Tanzpause in der SEN II B Standard mit 8 Paaren gestartet. Sicher konnten sich Markus und Tina für das Finale empfehlen und am Ende das Turnier mit einem guten 6. Platz beenden (knapp am 5.Platz vorbei..).
Herzlichen Glückwunsch, weiter so!

SBix 16.09.2019

Zurück

Zurück