Vienna Dance Concourse

Traditionell im Juli findet im historischen Rathaus der Stadt Wien der Vienna Dance Consourse statt.
Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde vom 21. – 24. Juli im schönen Festsaal getanzt.

Die Reise nach Wien hat auch unser Paar Sylvia und Lutz Benedix angetreten um am 22.07.2022 im Festsaal das WDSF Turnier der Senioren III S Standard zu tanzen.

Nach langer Turnierabstinenz hatten sie sich dieses schöne Turnier für ihren Wiedereinstieg ausgesucht. An den Start gegangen sind 100 Paare und Sylvia und Lutz konnten sich mit ihrem dynamischen Tanzen direkt ohne in den Redance zu müssen, für die nächste Runde qualifizieren. Sehr gefreut haben sie sich, dass sie sich auch noch für die 48er Runde qualifizieren konnten. Diese schlossen sie mit einem guten 38. Platz in einem gut besetzen Feld ab.

mz

Zurück

Zurück