Trainingsbetrieb wieder aufgenommen

Nachdem die Corona-Fallzahlen im Landkreis Böblingen und überhaupt insgesamt gesunken sind, freuen wir uns riesig, dass der Trainingsbetrieb in unserer Tanzsportabteilung komplett wieder aufgenommen wurde. Die Räumlichkeiten können alle genutzt werden. Dabei sind trotzdem und vor allem die Hygieneregeln einzuhalten. Bei Buchungen im Saal 1 und 2, kann sich über eine Anmelde-App eingeloggt und vor dem Verlassen wieder ausgeloggt werden. In der Alten AOK werden diese in Kürze ebenfalls zur Verfügung stehen. Wer diese nicht nutzt, kann sich weiterhin konventionell in die ausgelegten Listen eintragen, die Ursprünglich für freies Training entworfen wurden.

Also wünschen wir uns allen, dass wir gut durch diese schwierigen Zeiten kommen und harmonisch miteinander trainieren können.

Zurück

Zurück