TBW-Jugend-Trophy in Heilbronn

Am Samstag und Sonntag (26.10. / 27.10.2019) fanden die Turniere der TBW-Jugend-Trophy für die Kinder- und Jugendpaare in Heilbronn statt.

Zur Trophy haben sich Philipp Baal und Letizia Lis für die Turniere in der KIN D Standard und Latein angemeldet.
Im Turnier der KIN D Standard haben sich unsere Jüngsten den 1. Platz von 6 Paaren ertanzt. Hoch motiviert sind die beiden in der KIN C-Klasse Standard angetreten und haben in diesem Feld einen tollen 3. Platz belegt.
In der Lateinsektion der KIN D-Klasse konnten Philipp und Letizia ebenfalls überzeugen und sich auch dort den 3. Platz ertanzen.
Super gemacht. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Auch Ben Englisch und Nicole Krom sind bei der Trophy in beiden Sektionen Standard und Latein an den Start gegangen.
In der JUN II C Standard und JUN II C Latein konnten die sie sich jeweils für das Finale qualifizieren und in beiden Turnieren den 5. Platz erreichen. In der Jugend C Latein sind sie ebenfalls angetreten und konnten dieses Turnier mit dem 7. Platz beenden.

Allen Paaren, herzlichen Glückwunsch und toll, dass ihr so fleißig dabei seid!

SBix 28.10.2019

Zurück

Zurück