Sinsheimer TanzsportTage am 25. /26. Januar 2020

Zu Beginn des neuen Jahres fanden wie jedes Jahr traditionell die Sinsheimer Tanzsport-Tage im TSC Rot-Gold Sinsheim statt.
Der erste Tag stand ganz im Fokus der Lateinamerikanischen Tänze. Der zweite Tag stand unter dem Fokus der Standardtänze in den Altersklassen SEN II / III und SEN IV.
So sind am Sonntag in der Startklasse SEN III B Standard, Bernd und Ingrid Peter sowie Christoph Lehmann und Silvia Broschell an den Start gegangen. Beide Paare sind ganz frisch in die „B-Klasse“ aufgestiegen und haben somit ihr erstes B-Turnier getanzt. Insgesamt waren 13 Paare am Start.
In der Vorrunde konnten Bernd und Ingrid sich gut präsentieren und mit 24 Kreuzen in die nächste Runde einziehen. Diese haben die beiden mit einem geteilten Platz 11. beendet.
Christoph und Silvia haben sich ebenfalls sehr gut präsentiert und sind mit der vollen Anzahl an Kreuzen in die nächste Runde eingezogen. In der konnten sie sich steigern und sich für den Einzug ins Finale qualifizieren. Ihr erstes B-Turnier in der neuen Altersklasse konnten die beiden mit dem 6. Platz beenden.
Herzlichen Glückwunsch an alle!


SBix 03.02.2020

Zurück

Zurück