Landesmeisterschaften in Heilbronn Kinder, Junioren und Jugend Standard

Am 18.9.2021 wurden die Landesmeisterschaften Standard der Kinder, Junioren und Jugend in Heilbronn ausgetragen.

Bei der LM der Kinder konnten unseren Jüngsten, Philipp Baal und Letizia Lis ihr Können in der Standardsektion unter Beweis stellen. Sie sind mit weiteren 15 Paaren in der KIN D Standard angetreten und haben sich in der Startklasse den Landesmeistertitel geholt. Jeweils volle Punktzahl in der Vorrunde und 1. Zwischenrunde und mit allen gewonnen Tänzen haben sie verdient an die Spitze gesetzt.

Toll gemacht, herzlichen Glückwunsch!

Siegerehrung der KIN D Standard
Philipp und Letizia, unsere Landesmeister der KIN D Standard (Foto: TBW)

Mit dem Landesmeistertitel konnten die beiden die Kinder C Standard-Landesmeisterschaft mittanzen. Leider waren in diesem Turnier nur 3 Paare angetreten. In diesem Turnier kam ein vierter Tanz, der Slowfoxtrott, dazu.

Am Ende konnten sich Philipp und Letizia auch in diesem Feld behaupten und den Landesmeistertitel gewinnen. Die Freude war riesig, vor allem bei der Trainerin Victoria Kleinfelder und den Eltern. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Siegerehrung der KIN C Standard
Philipp und Letizia, unsere Landesmeister der KIN C Standard (Foto: TBW)


Das ist wirklich ein tolles Ergebnis, denn auch in der Lateinsektion sind Philipp und Letizia Landesmeister in ihrer Klasse geworden.

Das sollte doch Grund genug sein, viele Kinder und Jugendliche dazu zu motivieren, beim Tanzen in unserem Verein mitzumachen, denn es bereitet viel Spaß und führt zum sichtbaren Erfolg.

SBix 22.09.2021

Zurück

Zurück