Fleißige Helfer bringen Vereinsheim auf Vordermann

Unsere Bauarbeiten im Vereinsheim schreiten voran. Die Handwerker haben ihren Teil für’s Erste erledigt. Daher haben sich am Samstag, den 14. März 2020 einige fleißige Tänzerinnen und Tänzer getroffen, um selbst Hand anzulegen.

Ziel war es das Vereinsheim in all seinen Facetten neu Glänzen zu lassen. So wurde, gestrichen, geklebt, verfugt, gescheuert, gebohrt und geputzt. Das Ergebnis lässt sich sehen! Die Räumlichkeiten strahlen im neuen Glanz: Die Wände sind gestrichen, die Spiegel poliert und die Umkleidekabinen geschrubbt.

Auch wenn alle Baumaßnahmen noch einige Zeit für sich brauchen werden, so bringen gemeinsame Aktionen wie diese – auch mal ganz ohne Tanz – neuen Schwung in unsere Tanzsport-Abteilung.

 Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, die sich für die Renovierungs- und Putzarbeiten Zeit genommen haben!

Olivia

Zurück

Zurück