FILM AB!

Einen Monat nach dem Internationalen Straßenfest in Sindelfingen schwelgen wir immer noch in den Erinnerungen an die gemeinsamen Momente, die vielfältigen Tänze und die Leidenschaft, die wir nun endlich wieder auf die Bühne bringen durften. 

Unser Jugendwart Martin Schatke hat uns mit seiner Kamera begleitet und aus dem Videomaterial ein wunderbares kleines Filmchen entstehen lassen.
Am 06.07.2022 feierte der Film dann seine Premiere. Knapp 50 Mitglieder des Vereins kamen zusammen, um ihn gemeinsam im Vereinsheim anzuschauen. Der Saal wurde abgedunkelt, Stühle und Matten boten die Möglichkeit es sich bequem zu machen und das Video wurde mit Hilfe eines Beamers an die Wand projiziert. Für noch mehr Kinofeeling hätte nur noch Popcorn gefehlt  :D
Schneller als gedacht verstrichen die knapp 35min und am Ende waren alle Zuschauer begeistert und lobten Martins tolle Arbeit. 
 
Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal für dein herausragendes Engagement Martin!
 
Wer das Video bislang noch nicht gesehen hat, jetzt aber neugierig geworden ist - hier der Link:
 
 

Zurück

Zurück