Es tut sich was beim TSC

Liebe Mitglieder und Freunde des TSC,

bedingt durch den Corona Lockdown beschränkt sich der Trainingsbetrieb beim TSC leider immer noch auf Online-Training. Wir alle warten sehnsüchtig auf die Signale der Politik, um wieder durchzustarten zu können und uns wieder beim Training zu sehen.

Trotz aller Einschränkungen tut sich etwas beim Tanzsportclub, denn wir arbeiten intensiv an der Verbesserung unserer Trainingsbedingungen. Nach der Sanierung unseres Bestandsgebäudes geht es mit dem Anbau des dritten Saals gut voran. Die Fotos zeigen, dass der Anbau bereits ein gutes Stück gewachsen ist und man kann mit ein bisschen Fantasie schon den neuen Trainingssaal erkennen.

Die Fertigstellung wird noch ein paar Monate benötigen, aber wir können uns schon jetzt auf deutlich verbesserte Trainingsbedingungen in unserem sanierten und erweiterten Vereinsheim freuen.

Bleibt gesund !!!!

KR

Zurück

Zurück