Ehrungsabend des Hauptvereins in Maichingen

Der Hauptverein VFL Sindelfingen hat am 08.11.2019 ihren Ehrungsabend unter dem Motto „Ehre, wem Ehre gebührt“ veranstaltet.

An diesem Abend wurden zahlreiche Mitglieder und Gäste eingeladen, um sie zu ehren und sich so für lange Mitgliedschaften und ehrenamtliche Tätigkeiten zu bedanken.

Den künstlerischen Rahmen dieser Veranstaltung rundeten neben den Kunstradsportlern 3 Turnierpaare der Tanzsportabteilung unter der Moderation von Alexander Kieper mit einer kleinen Showeinlage ab.

Dabei verzauberten die 3 Paare, Robert Melcher & Christine Hermann, Stefan Isenecker & Diane Mongellaz sowie Lutz & Sylvia Benedix das Publikum nicht nur mit ihren schönen Kleidern sondern mit ihrem getanzten Langsamen Walzer. Ins Träumen kam das Publikum beim Slow Foxtrott und nach Wien wurde es durch den schwungvoll getanzten Wiener Walzer mitgenommen.

Der dargebotene Tango der 3 Paare hatte es ins sich und erst Recht der spritzig präsentierte Quickstep, der Tanz der schnellen Füße, bei dem das Publikum durch Klatschen einfach nur mitmachen musste.

Es war ein gelungener Auftritt unserer 3 Paare und allen hat es sehr gefallen.

SBix November 2019

 

Zurück

Zurück