Deutsche Meisterschaften der HGR S Standard

Am Samstag, den 02.11.2019 fanden die Deutschen Meisterschaften der Hauptgruppe Standard in Berlin, beim OTK Schwarz-Weiß 1922 im SCS Berlin, statt.

Insgesamt waren 56 Paare aus ganz Deutschland nach Berlin gereist, um ihren Meister zu finden. Mit auf dem Parkett, unser Paar Robert Melcher und Christine Hermann, die sich gut vorbereitet und hochmotiviert und nicht zu Letzt unterstützt durch die Paare der Turniergruppe auf die Deutsche Meisterschaft freuten.

In der höchsten Amateurklasse und „Der Klasse - im Spitzensport“, konnten sich Robert und Christine mit ihrem harmonischen und dynamischen Tanzen sehr gut präsentieren, man konnte es über einen Livestream verfolgen. Trotzdem sollte es in diesem sehr starken Feld nur knapp für unsere Beiden nicht reichen, denn sie sind in der Vorrunde als „Anschlusspaar“ zur 1. Zwischenrunde mit dem Platz 37 denkbar knapp ausgeschieden.
Ihr habt toll getanzt, weiter so!

 SBix 04.11.2019

Zurück

Zurück