Der Tanzsportclub im VfL Sindelfingen trauert um sein Ehrenmitglied Rolf Zimmer.

Am 10. September verstarb unser langjähriges Ehrenmitglied Rolf Zimmer. Wir trauern mit seiner Familie um einen liebenswerten Menschen, der mit vorbildlichem Engagement, ausgeprägtem Verantwortungsgefühl und starker menschlicher Ausstrahlung über Jahrzehnte die positive Entwicklung des Tanzsportclubs maßgeblich mit geprägt hat.

In den fast 50 Jahren seiner Mitgliedschaft, davon 40 Jahre als Mitglied der Abteilungsleitung, hat er durch Weitblick und Entscheidungen zur richtigen Zeit stets wichtige Meilensteine mit initiiert und verantwortet, so zum Beispiel den Bau der clubeigenen Trainingsräume . Sein Rat als dienstältestes Mitglied der Abteilungsleitung war immer gefragt und wird uns sehr fehlen.

Wir werden ihn in seiner menschlichen und freundschaftlichen Art sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere Trauer und unser Mitgefühl gehören seiner Familie.

Zurück

Zurück