Aktuell

LM in Holzgerlingen

Jan Sommer / Laura Zezelj sind Landesmeister der Jugend C Standard 2017. Herzlichen Glückwunsch!!
 
Am 23. September wurde die Landesmeisterschaft 2017 der Kinder, Junioren und Jugend in Holzgerlingen ausgetragen.
Mit dabei waren Ben Englisch / Nicole Krom bei den Jun I D Std und Jun. II D Std, sowie Jan Sommer / Laura Zezelj bei der Jug. C Std.

MEHR…

LM Hauptgruppe A-Latein

Am 17.9.2017 wurde die Landesmeisterschaft der Hauptgruppe Latein D-A vom TSC Höfingen in der Strohgäuhalle in Gebersheim ausgetragen. Mit dabei waren vom Tanzsportclub im VfL Sindelfingen Elazar Fayzulaev/Carolin Sommer-Trembo.

MEHR…

LM SEN III

Landesmeisterschaften der SEN III in Sinsheim
Am Samstag, den 09.09.2017 fanden die Landesmeisterschaften der SEN III in den Startklassen D-S Standard in Sinsheim statt. Mit dabei waren 4 Paare unseres Tanzsportclubs, die um den Landesmeistertitel kämpften.

MEHR…

RENOTE auf der WM in Glasgow

An beiden Tagen unter den Top 10 - Contestgruppe RENOTE tanzt auf der Weltmeisterschaft in Glasgow

Die Tänzerinnen der Contesgruppe RENOTE waren am vergangenen Wochenende im Schottland, um an der Weltmeisterschaft der United Dance Organisation, kurz UDO, in Glasgow teilzunehmen. An beiden Tagen schafften sie es unter die Top 10 in ihrer Kategorie und können mächtig stolz auf sich sein.

MEHR…

2. Platz für Lutz und Sylvia im Norden

Am 26. August sind Lutz und Sylvia Benedix zum Sommertanzturnier der TSA des VfL Bad Nenndorf in den Norden aufgebrochen. Nach einer knapp 7 stündigen Fahrt am Freitag sind sie gut bei den Tanzfreunden angekommen und konnten sich entspannt am nächsten Tag auf das Turnier in der SEN III S-Klasse vorbereiten.

MEHR…