Aktuell

10. Monro – TanzFestival in Ludwigsburg

Am vergangenen Wochenende wurde die TBW-Nachwuchstrophy im Rahmen des 10. MonRo – Tanzfestivals in Ludwigsburg durchgeführt. Mit am Start waren zwei Nachwuchstanzpaare unseres Tanzsportclubs.

MEHR…

TBW Trophy der Hauptgruppe mit Sieg abgeschlossen

Am Samstag, den 01.07.2017 wurde die dritte Runde der Turniere „TBW-Trophy Serie“ der Hauptgruppe und Hauptgruppe II in der unter Denkmalschutz stehenden und baulich sehr schön hergerichteten Sporthalle vom Veranstalter des Casino Club Cannstatt ausgetragen. Dabei gingen Carolin Sommer-Trembo und Elazar Fayzulaev in der Hautgruppe A Latein mit weiteren 6 Paaren an den Start.

MEHR…

Turniertänzer wieder erfolgreich

NachwuchsTurniertänzer wieder erfolgreich in Bad Liebenzell. Am vergangenen Wochenende, am 24. und 25. Juni 2017, wurde das Jugendtanzsportfestival in Bad Liebenzell durchgeführt. ..

Turnier in der Hauptgruppe A Latein. Nach Weinheim haben sich am Samstag Carolin Sommer-Trembo und Elazar Fayzulaev auf den Weg gemacht, um sich in der Hautgruppe A Latein mit weiteren 7 Paaren zu messen...

MEHR…

Hessen tanzt 2017

Aufstieg von Jan und Laura in die „B Latein“
Turniere bei „Hessen Tanzt 2017“

Am vergangenen Wochenende wurden wieder die Turniere bei „Hessen Tanzt“ in der Eissporthalle sowie auf mehreren Tanzflächen vom Freitag bis Sonntag ausgetragen. Viele Paare gingen in den unterschiedlichsten Alters- und Starklassen an den Start, unter anderem auch 6 Paare unseres Tanzsportclubs.

MEHR…

Zwei Siege für Jan und Laura in der HGR C Latein

Zwei Siege für Jan und Laura in der HGR C Latein

Turniere in Waiblingen am 29. & 30. April
Am vergangenen Wochenende wurden Turniere im Rahmen der „Frühlingsturniere“ in Waiblingen-Neustadt am Neckar ausgetragen.
Gleich früh am Morgen haben sich Jan Sommer und Laura Zezelj für ihr Turnier in der HGR C Latein fertig gemacht und sind gut gelaunt und bestens vorbereitet an den Start ihres erst fünften gemeinsamen Turnieres gegangen.

MEHR…